JETZT NEU

Komplette Theorie in 7 Werktagen

Du möchtest Deine theoretische Führerscheinausbildung beginnen?

Wir bieten den Theorieunterricht in regelmäßigen Abständen als Blockkurse an. Mit dieser Fast Lane Theorie erledigst Du Deinen ganzen Theorieunterricht für den PKW-Führerschein in nur 7 Werktagen.

Du hast schon einen PKW- Führerschein und möchtest nun einen Motorradführerschein erwerben? Dann ist das sogar an nur 5 Werktagen möglich.

Unsere Fast Lane Kurse findest Du hier:

Jetzt mit einem Klick anmelden

Wir bieten die Möglichkeit sich online über unsere Webseite für den gewünschten Führerschein anzumelden. Dadurch sparen wir dann bei uns in der Filiale viel Zeit und können uns auf offene Fragen konzentrieren!.

Online Anmelden

+++

Unsere Erste-Hilfe-Kurse

Wir bieten in unserer Fahrschule jeden zweiten Sonntag im Monat einen Erste-Hilfe-Kurs in Zusammenarbeit mit den ASR Sanitätsdiensten an. Und das für jeden Teilnehmer, also nicht nur für die eigenen Fahrschüler.

Dabei legen wir Wert auf eine geringe Teilnehmerzahl. Denn in kleiner, gemütlicher Runde lernt es sich einfach besser.

Melde Dich direkt hier an.

hier online Anmelden