Komplette Theorie in 7 Werktagen

Du möchtest Deine theoretische Führerscheinausbildung beginnen?
Wir bieten in regelmäßigen Abständen Blockkurse an. Damit erledigst Du Deinen ganzen Theorieunterricht für den PKW-Führerschein in nur 7 Werktagen. Du hast schon einen PKW- Führerschein und möchtest nun einen Motorradführerschein erwerben? Dann ist das sogar an nur 5 Werktagen möglich.

Motorradausbildung jetzt beginnen

Freiheit auf zwei Rädern? Starte jetzt durch und mache deinen Motorradführerschein.

Jetzt anmelden, Theorie absolvieren und schon die Theorieprüfung machen.
Sobald das Wetter gut ist, kannst du direkt mit der praktischen Ausbildung durchstarten.


Jetzt Termin vereinbaren oder Rückruf anfordern.

Einfach Formular ausfüllen. Wir melden uns umgehend bei Dir.

Deine Fahrschule in Bremerhaven – Mit uns auf Kurs!

Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast, zumindest im Netz.

Die Fahrschule Fernlicht GmbH ist eine freundliche und moderne Fahrschule im Herzen der Seestadt Bremerhaven.
Wir befinden uns in der Hafenstraße 3 in Sichtweite zum Freigebiet, also direkt am Hauptverkehrsknotenpunkt Hafenstraße, Grimsbystraße und Lloydstraße.
Deshalb, wenn Du Dich hier umgesehen hast, am besten direkt mal persönlich bei uns vorbeikommen.

Unsere Bürozeiten sind Montag, Dienstag und Donnerstag von 17.00 bis 19.30 Uhr. Oder Kontakt zu uns aufnehmen und wir vereinbaren einen Termin.

Gerne sind wir Dein persönlicher Ansprechpartner in allen Fragen rund um den Führerschein für PKW, Motorrad und LKW. Sprich uns einfach an, vielleicht kommen wir gemeinsam auf Kurs.