Praktisch schon bestanden!

Seit einiger Zeit erhalten alle Fahrschüler bei uns den Testsieger unter den Lernmittelpaketen. Mit „Fahren Lernen Max“ bekommst Du eine moderne App inkl. passendem Begleit-Lehrbuch zur Führerscheinausbildung.

Dieses Pakt haben wir nun für Dich erweitert. Mit DRIVERS CAM lernst Du nun nicht mehr nur für die theoretische Prüfung, sondern fährst ganz praktisch per Video schwierige Situationen in Deinem Prüfgebiet (Bremerhaven) an. Deshalb hervorragend zur Vor- und Nachbereitung Deiner Fahrstunden geeignet und eine optimale Ergänzung zur Vorbereitung Deiner praktischen Führerscheinprüfung. DRIVERS CAM ist bei uns selbstverständlich in allen Tarifen kostenlos im Lernmittelpaket enthalten. Am besten gleich mal ausprobieren :)

Jetzt mit einem Klick anmelden

Wir bieten die Möglichkeit sich online über unsere Webseite für den gewünschten Führerschein anzumelden. Dadurch sparen wir dann bei uns in der Filiale viel Zeit und können uns auf offene Fragen konzentrieren!.

Online Anmelden